Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 9. Juni 2010

Die Zitadelle rockt!


Dieses Wochenende haben wir die Zitadelle Spandau in Berlin besucht - genauer gesagt das Festival dort.
Wunderbare Bands traten auf: Eisbrecher, Megaherz und ASP waren das, was wir am Samstag gesehen und gehört haben.

Farbenfroher Ohrenrausch,
Megalauter Bass im Bauch!
Künstler mit viel Spaß und Freude
Brandungswellen schwarzer Meute!
Lack und Samt unter der Sonne
Tanzend Zuckung' voller Wonne
Brausend-tosend' Wir-Gefühl
In dem Massenmenschgewühl!
Seele taucht in Melodie,

Singt sie mit - ich liebe sie!





Nur meine Füße nahmen mir den Samstag richtig übel - trotz wundervoller Schuhe, auf die ich sonst nie was kommen lasse! Aber dem Schotterplatz waren auch sie nicht gewachsen...

Sonntags dann haben wir uns in unsere Mittelalter-Gewandung gehüllt, um dem eher folkigen Teil des Festivals gerecht zu werden.
Und Faun waren wieder sehr sehr schön! Auch die neue Sängerin hat sich sehr gut eingefunden, mein Lieblingslied Tinta sang sie mit mehr Feuer, was dem Lied sehr gerecht wird!
Und der Sänger hat sich nicht - wie beim Akustik-Abend im Dezember - im Efeu verheddert!

Keine Kommentare:

Kommentar posten