Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 22. November 2013

Bücher, Bücher, alle lieben Bücher!

An dieser Stelle muss ich doch mal den Professor aus dem Tanz der Vampire zitieren. Bücher, egal wohin ich schaue!
Und ich schaue mich inzwischen aktiv nach Bücherblogs um, würde am liebsten auch eine Art Buchclub gründen - einmal im Monat oder alle zwei Wochen ein schöner Tee und eine Buchbesprechung, das hätte doch was! Dumm nur, dass mir dazu vermutlich bis April immer noch die Zeit fehlt...

Genau wie für's Schreiben, nebenbei bemerkt. Alles, was längere Texte angeht, kippt weg... Aber trotzdem habe ich mich dazu entschieden, mal die Montagsfrage des Schreibwahnsinns zu beantworten, auch wenn heute Samstag ist.



Und zwar wollen sie wissen: "Hältst du deine Schreiberfolge – z. B. in Form einer Tabelle – fest?"

Nein. Ich weiß relativ genau, was ich wo wem eingeschickt habe und ich ziehe mein Schreiben ja (noch?) nicht professionell auf, denn meine Prioritäten liegen klar auf meinem Ref.

Soviel also dazu! ;)

Zu guter Letzt noch ein paar Verse für Luise und Heiner, als kleiner Gruß!

Bücher haben viele Seiten
Um darüber wegzugleiten
Um Geschichten mitzuleben -
Mögen sie dir Träume geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen