Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Es ist zwar schon der zweite Feiertag, aber ich habe heute von der Eva noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Sie hat mir eine eMail geschrieben, die mich sehr berührte, die mir möglicherweise auch neue Wege aufgezeigt hat. Letzteres wird sich aber noch zeigen, weil ich dafür nicht nur einen Fingerzeig, sondern auch Mut brauche.

Insgesamt hatte ich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis meiner Lieben, mit zauberschönen Geschenken. Allerdings war mein Schönstes in der Tat der Gesichtsausdruck meiner Mutter, als sie mein Geschenk geöffnet hat!

Dieses Jahr war es wirklich ein Fest der Liebe (und ist es noch)!

Morgen werde ich mich vermutlich wieder um Rezensionen kümmern, heute ist noch einmal ein Familien- und Basteltag: ich präpariere mein neues Skizzenbuch!

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen