Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 14. Februar 2014

Immer wieder freitags... Und es ist Valentinstag!

Heute habe ich einiges zu berichten und vorweg wünsche ich euch einen wunderbaren Valentinstag!

Ich möchte euch heute zwei Neuzugänge vorstellen, die meinen SuB wieder vergrößern.

Nummer 1 habe ich von Jenny bekommen, die auf ihrem Blog ein Gewinnspiel veranstaltet hat - herzlichen Dank für das wunderbare Buch und das zauberschöne Lesezeichen!
Es war wirklich nochmal total spannend, ein eingepacktes Geschenk zu bekommen und ich habe mich wirklich sehr gefreut!



Nummer 2 habe ich im Zuge einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen und es hat einen tollen Schutzumschlag, der im Steampunk-Outfit mit in das Papier eingestanzte Nieten aufwartet (jedenfalls wirkt es so, als seien es richtige Nieten). Richtig edel, sage ich euch!
Und da ich im Moment auch sehr gerne Dr. Who schaue, passt die Thematik wunderbar:


Natürlich habe ich nur das Buch erhalten, nicht den Autoren! ;) Aber meine Fotos waren nicht so gut wie dieses Bild.

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich noch einiges lesen muss, daher kann ich noch nicht sagen, wann die Rezension zu diesen Büchern folgt!


Neuzugang Nummer 3 ist kein richtiger Neuzugang, sondern ich habe einen alten Freund wiedergefunden! Das freut mich natürlich trotzdem total, und zwar so sehr, dass ich es mit euch teilen möchte! ;)



Dann ist ja heute auch wieder Freitag und die liebe Glitzerfee hat wieder eine Frage gestellt:

Wenn Du einen Lieblingsautoren hast, liest Du dann jedes Buch von ihm (auch wenn er das Genre wechselt)?

Klares Nein! Meine Lieblingsautorin hat meeeegaviele Bücher geschrieben und ihre Krimis mag ich nunmal nicht so gern...
Aber natürlich lese ich viel von Autoren, die ich mag... Eoin Colfer ist ja aktuell auch wieder eines dieser Beispiele!

Ich wünsche euch nun ein wunderbares Wochenende! Bis bald und passt auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :) Bin direkt Leserin geworden! Die Beschenkte ist übrigens klasse, ich hab es vor einiger Zeit mal gelesen. Das Cover sieht aber anders aus O.o
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen