Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 16. April 2014

Der 100te Post - vielen Dank!!





Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass dies hier in der Tat mein 100ter Post ist! Wahnsinn! Vielen Dank, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet!

Zur Feier des Tages möchte ich ein Resümee ziehen und auch einen kleinen Ausblick geben, wie es mit meinen Gedankenschnörkeln so weitergehen wird.
Einerseits, das habt ihr auch heute wieder gesehen, sind mir meine Gedichte ein Anliegen und es wird sie immer wieder geben. Thematisch nehme ich hier auch gerne Anregungen auf, solche Spielereien wie "schreib ein Gedicht mit den Worten a, b und c drin" nehme ich dankend als Herausforderung an!
Andererseits wird es auch wieder einen ganzen Schwung von Rezensionen geben, die durch meine Prüfung liegen geblieben sind.
Zwei davon werdet ihr am 09. Mai im Rahmen einer Blogtour zu lesen bekommen, auf die ich mich schon sehr freue! Dabei werdet ihr auch etwas gewinnen können, aber mehr verrate ich noch nicht!


Aktuell ist für mich eine sehr spannende Zeit, da sich mein Leben vollkommen im Umbruch befindet. Wenn man so will, ist 2014 auch für mich ein "Wechseljahr", da ich mich beruflich und privat neu orientieren muss. Aber ich nehme auch diese Herausforderung mit einem Lächeln an und kann nun vor allem völlig frei entscheiden, wo mein Weg hingehen soll.
Es ist ein Luxus, dir unbeschwert überlegen zu dürfen, was dich glücklich macht!

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich euch immer mal einen SuB-Zwischenstand präsentieren sollte, habe aber wieder Abstand davon genommen. Der ist so schon hoch genug, da muss ich nicht auch noch auf die Höhe aufmerksam machen! ;)

Generell würde ich aber gerne von euch wissen, was ihr euch von meinem Blog noch wünschen würdet! Habt ihr Anregungen? Vielleicht auch Layout-technisch? Gibt es Fragen, die ihr mir immer mal stellen wolltet?
Falls ja, nutzt das Kommentarfeld unten! Ich freue mich, von euch zu hören!

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    100 Posts ist eine schöne Zahl, da kommt mit der Zeit doch einiges zusammen ;)
    Anregungen, Wünsche? Da fällt mir momentan nichts ein - bin gespannt auf die Blogtour und welche Bücher du rezensieren wirst.

    Wünsch dir schöne Osterfeiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen