Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich nun die letzten Rezensionen geschrieben habe, entschwinde ich nun bis nächstes Jahr ins reale Leben!
Die Lese-Challenges sortiere ich morgen zu Ende ein, wo noch weitere Zuordnungen möglich sind.

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller neuer Herausforderungen, Begegnungen, glücklicher Momente und Lachen!
Vielleicht nehmen wir ja sogar gemeinsam an Challenges teil und können uns darüber austauschen.

Lasst es euch gut gehen, kommt gut ins neue Jahr und vertreibt mit der Knallerei ordentlich alle Raugeister, die vielleicht noch irgendwo herumspuken!


Herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen