Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Samstag, 21. Februar 2015

TTT: 10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover


Die Aufgabe dieser Woche lautete:

10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover

Ich habe mich auf die Suche begeben... Die ersten zehn Bücher mit einer Blume auf dem Cover sind jetzt hier auf dieser Liste gelandet. Es war ganz gut, zuerst meine Romanzen genauer unter die Lupe zu nehmen, denn da gibt es doch wirklich einige, die mit Blumen verziert sind!
Da ich alle Bücher aus meinem SuB herausgesucht habe, nehme ich auch gerne Lesetipps an!


  1.  Laila El Omari - Der Orchideenpalast
  2. Lucinda Riley - Die Mitternachtsrose
  3. Cecilia Ahern - Für immer vielleicht
  4. Victoria Hislop - Insel der Vergessenen
  5. Rachel Cohn - BETA
  6. Patricia Potter - Liebeszauber der Highlands
  7. Liz Carlyle - der süße Preis der Sünde
  8. Jane Austen - Mansfield Park
  9. Jane Austen - Verstand und Gefühl
  10. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel

Kommentare:

  1. "Beta" und "Für immer Vielleicht" möchte ich unbedingt mal lesen!
    Übrigens bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. :) Bin gleich mal neue Followerin geworden!

    Liebe Grüße

    Leonie von tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Leonie!
      Und ich bin gespannt, wie dir beide Bücher gefallen - "Beta" ist bei mir im "eher-früher-als-später-Fokus"! ;)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen