Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 18. Dezember 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

jetzt war hier so lange Funkstille und ich möchte mich doch noch vor Weihnachten zurückmelden und die ein oder andere Rezension verfassen.
Ich weiß, ich war ab September im Grunde komplett von der Bildfläche verschwunden. Gründe dafür gab es sehr viele, die zum Teil im privaten und zum Teil im beruflichen Bereich zu finden sind.
Mitte September gab es nicht nur beruflich vieles, was mich sehr eingespannt hat, sondern uns sind alle unsere Zwergkaninchen an einer Kaninchenseuche gestorben, die wir vermutlich mit frischem Löwenzahn von der Weide eingeschleppt haben. Es handelte sich dabei um eine mutierte Form, gegen die es zu dem Zeitpunkt noch keinen Impfstoff gab - zwischen Anzeichen der Krankheit und Tod lagen maximal sechs Stunden. Innerhalb von wenigen Tagen sind alle verstorben. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch gar nicht mehr lesen können.
Beruflich hat sich inzwischen einiges verbessert, sodass ich entspannter und mit mehr Klarheit ins Jahr 2016 schauen kann. Dennoch haben auch diese Entwicklungen dazu beigetragen, dass der Blog erstmal auf Eis liegen musste.

Ich werde in den nächsten Tagen die fehlenden Rezensionen nachtragen, gebe euch hier aber schon einmal einen Überblick, den ich dann nach und nach verlinken werde.

  • Amanda Hocking - Tochter der Tryll 3: Vereint  (5 Schnörkel)
  • Helena S. Paige - Kommt eine Frau zur Hochzeit (1 Schnörkel, komplett überflüssig)
  • Lori Handeland - Wolfsdunkel (5 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Wolfsschatten (5 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Wolfsfeuer (5 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Wolfsmagie (4 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Wolfsflüstern (5 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Phoenix 3: Blut (3 Schnörkel)
  • Lori Handeland - Phoenix 4: Fluch (4 Schnörkel)
  • Kierra Cass - Selection 1: Die Auswahl (5 Schnörkel)
  • Richard Norden - Kreativ mit der Matrix (5 Schnörkel)
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderbare Weihnachtszeit und hoffe, dass wir uns 2016 wieder regelmäßiger lesen werden!

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Federchen,

    shcön das du bald wieder zurück bist :) Und das Jahr 2016 wird dann wieder voller Sonne sein :)

    Tintengrüße von der Ruby :)

    AntwortenLöschen