Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 18. Januar 2016

[Montagsfrage] Was ist für dich das hässlichste Buchcover?

http://buch-fresserchen.blogspot.com/
Eine Aktion von Buchfresserchen.
Die heutige Frage hat sich Prettytigerbuch ausgedacht:
Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?
 
Puh! Die Frage finde ich echt nicht leicht, vor allem, weil ich hier niemanden diskredittieren möchte. Dennoch fallen mir einige Cover ein, die ich wirklich mies finde...
 
Ich habe mich hier für zwei entschieden, die ich beide nicht toll finde. Kunst in ein belangloses Cover zu pressen, finde ich  bei "Tödliche Saturnalien" ziemlich daneben, und beim "Rumtreiber" ist mir das Cover einfach zu schlicht, auch wenn sich hier sicherlich die Meinungen spalten werden.
 


1 Kommentar:

  1. Hey Federchen,

    also Krimis lese ich ja eh, eher selten aber wenn dann muss da schon das Cover reinhauen. und dieses hier ...ich glaube ich würde schreiend davonlaufen als das ich es kaufe XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen