Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday - 10 Buchtitel mit A

10 Buchtitel mit A sind ganz schön schwierig, finde ich. Nach dem dritten Titel musste ich ernsthaft mein Bücherregal befragen....

  1. Aylar und der Clan der Bären
  2. Alles Sense
  3. Aufbruch ins Ungewisse
  4. After Passion
  5. Arkadien brennt
  6. Arkadien fällt
  7. Am großen Bärensee
  8. Auf dem Rauchberg
  9. Amber
  10. Asche und Phönix

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich kenne ehrlich gesagt keines der Bücher, die du herausgesucht hast ;) Oder besser gesagt hab ich bisher noch keines davon gelesen. Die Arkadien Trilogie hört sich aber nach wie vor spannend an und die würde ich wirklich gerne noch lesen!

    Ich bleib direkt mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen