Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 12. September 2016

[Aktion] Cover Monday #1

Eine Aktion, die von Emotional Books ins Leben gerufen wurde!


Bei der Aktion geht es darum, ein Cover vorzustellen, das mich besonders berührt hat, oder das ich besonders schön finde. Ich habe mich dabei für Iron Witch entschieden:


Für mich stehen dabei die silbernen Tattoos im Vordergrund, die wunderbar glänzen. Ebenso finde ich schön, dass man das Gesicht der Protagonistin nicht sieht, sodass sie etwas Geheimnisvolles hat. Zudem frage ich mich, was für einen Flakon sie wohl in der Hand hält!

Es ist ein Cover, das neugierig macht und zugleich wirklich hübsch ist,Fragen aufwirft und anziehend ist.
Iron Witch ist jedenfalls auf meiner To-Read-Liste weiter nach oben gewandert.

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir zu: das Cover ist ganz bezaubernd! Das Buch hat mir damals nicht ganz so gut gefallen, aber schlecht war es nicht :)

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich mal gespannt, ob wir auf eine gemeinsame Meinung kommen. Mich würde dann jetzt schon der Link zu deiner Rezi interessieren, damit ich hinterher vergleichen kann!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen