Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Challenge] Seitengeraschel 2017 - Januar


Die Aufgaben für den Januar

Hauptaufgabe (3 Punkte):
Ein neues Jahr beginnt! Lies ein Buch, in dessen Titel das Wort "Jahr" vorkommt!

Nebenaufgaben (je 1 Punkt):
Wenn schon zu Weihnachten kein Schnee war, lies ein Buch mit Schnee oder einer Schneeflocke auf dem Cover!
Zum Start des Jahres starte eine neue Reihe (auch eine Trilogie zählt schon als Reihe)!

Zusatzaufgabe (2 Punkte):
Setz dir ein Leseziel für dieses Jahr!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Zusamenfassung zum Januar. Und natürlich sind die Sachen auf der Challengeseite auch eingetragen.
    https://missoptimismus.wordpress.com/2017/02/01/challenge-seitengeraschel-januar/

    AntwortenLöschen