Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 9. März 2017

[Rezension] Jade McQueen - Diamond Guys: Jared


Vorweg: Ich habe mich sehr auf den heißen Jared mit all seinen Tattoos gefreut, wollte wissen, warum Snake so geworden ist, wie er ist.
Ich hatte einen Roman erwartet, der mit viel Liebe aber auch einigen heißen Szenen aufwartet. Womit ich nicht gerechnet hatte, war ein Roman voller Erotik, bei dem die Prise Liebe aber sehr gering ausfällt.

Die Jared-Geschichte ist 226 Seiten lang, und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen. Eine traumatisierte Frau im Mittelpunkt, die wieder zurück ins Leben finden will - ich mag Mary sehr gerne, aber sie ist nicht die typische Protagonistin, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
Und Jared ist an so vielen Stellen so berechnend und arschlochhaft, dass es mir schwer fällt, ihn durchweg zu mögen.

Ich weiß ja, dass die Mädels hinter Jade McQueen sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam ein Setting mit Leben zu füllen, doch dies ist der schwächste der Diamond Guys Romane für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen