Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Sonntag, 5. November 2017

[Challenge] Seitengeraschel - Aufgaben im November



Sturm und Herbst, Kälteeinbruch - was passt da besser, als es sich drinnen mit etwas Warmem oder Leckeren gemütlich zu machen?

Hauptaufgabe (5 Punkte):
Stellt uns ein Kochbuch oder Backbuch vor, auf das ihr große Stücke haltet!
Alternativ lasse ich auch drei Lieblingsrezepte von einer Website gelten, aber ich fände es schon toll, neue Koch- oder Backbücher zu entdecken!

Nebenaufgaben (je 3 Punkte):
1. Lest ein Buch, das herbstliche Stimmung ausdrückt. Entweder durch die Grundstimmung im Buch oder durch die vorherrschende Jahreszeit.
2. Lest ein Buch, dessen Coverfarben vorrangig Herbsttöne sind - Rot-, Gold-, Brauntöne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen