Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 25. Mai 2018

[Aktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,  würde ich meine Schulden abbezahlen und mir einen eigenen Hund zulegen.
2.  Ich hab es wirklich nicht so mit Marken, daher kann ich nur sagen: Meine Politikschuhe (High Heels in dunkelgrau) sind meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung empfinde ich als wichtig, und ich hoffe, dass ich nun meinen Blog so eingestellt habe, dass meine Leser geschützt sind.
4.  Meine kreative Ideenschmiede ist niemals richtig aufgeräumt.
5.  Ich lese gerade so viel, dass es rekordverdächtig ist (im Mai habe ich 10 Bücher beendet und lese Nummer 11)!
6.  Früher habe ich immer gedacht, es leben Kobolde unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Arbeiten mit meinem geliebten Team, morgen habe ich geplant, auf einer goldenen Hochzeit zu tanzen, und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Freund verleben!

Vielen Dank an Barbara, die wieder einmal diesen Füller möglich macht! <3 p="">

Keine Kommentare:

Kommentar posten