Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 15. Juni 2018

[Aktion] Freitagsfüller #476

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute kann ich endlich wieder Wäsche waschen!
2.  Bügeln ist am Wochenende dran, auch wenn es nervt.
3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft gucke ich immer gern, vor allem die Deutschlandspiele.
4.  Mir ist ein schneller Umzug immer lieber, ich bin noch nie irgendwo ganz langsam ausgezogen.
5.   Es dauert keine 10 Minuten, ein Stück Kuchen zu essen.
6.  Ein Schälchen Eis esse ich aber lieber langsam, mit Genuss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Arbeiten, morgen habe ich geplant, einen schönen Samstag zu verleben, und Sonntag möchte ich Fußball gucken!

Vielen Dank an Barbara und ihre FREITAGS FÜLLER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen