Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 29. Juni 2018

Freitagsfüller #478

1. Aus die Maus,  WM ist für die Mannschaft vorbei, aber ich führe nach wie vor in unserer Tippgruppe.
2. Schokoladenkuchen kann man warm oder kalt essen.
3.  Ich würde heute lieber schwimmen gehen oder den ganzen Tag in der Sonne lesen, aber es gibt noch genug zu tun, bis ich zur Arbeit muss.
4. Maiskolben esse ich wahnsinnig gerne vom Grill.
5.  Die Sommerferien werden arbeitsreich, weil es genug gibt, was ich in diesem Semester noch erledigen muss.
6.  Ich liebe es, mir Dinge zu wünschen, und es gibt ganz viele geheime Wünsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit mit netten Kollegen, morgen habe ich geplant, auf jeden Fall mein spannendes Buch zu beenden, und Sonntag möchte ich tanzen!
Vielen Dank an Barbara, die wie immer den Freitagsfüller zum Füllen bereit gestellt hat! Ihre Seite, Scrapimpulse, lohnt sich total!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    unsere Ferien werden auch Arbeitsreich, aber ab und zu werden wir uns auch ein wenig erholen :-) Zu Nr. 4 - Ich auch! :-D
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen