Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Samstag, 28. Dezember 2019

Jahresrückschau 2019

Lange ist es her.

Dieses Jahr waren viele andere Dinge viel wichtiger als der Blog. Das Schreiben zum Beispiel. Und mein Master, den ich Anfang des Jahres bestanden habe, woran sich direkt der nächste berufliche Schritt anschloss.
Aber: Hier bin ich wieder!

Meine Lesebilanz ist dieses Jahr derartig mau, dass ich sie gar nicht weiter erwähnen muss. Das soll sich im neuen Jahrzehnt aber ändern!
Zumal es mindestens zwei Bücher gibt, die ich noch rezensieren werde, weil sie großartig sind ("Das hungrige Glas" von Heiko Hentschel sowie "Die andere Seite von Schwarz" von Mirjam Wicki).

Im aktuellen Jahr habe ich mich emotional und spirituell weiterentwickelt. Ich habe angefangen, Band 2 meiner Urban Fantasy Reihe zu schreiben und den NaNo gewonnen! Darüber hinaus habe ich nun einen Instagram-Account (@elverdisserin), um über Bücher, das Schreiben und das Leben zu reden.


Viel wird passieren

Wir wechseln nicht nur das Jahr, sondern gleich das Jahrzehnt. Im kommenden Jahr wird meine Berufsausbildung abgeschlossen sein, sodass ich tun kann, was ich liebe. Ich werde mich weiter auf das Schreiben konzentrieren, sowohl auf Seelentexte als auch auf Romane.
Es gibt ein Wunschziel, das ich nächstes Jahr ebenfalls bereisen möchte. Drückt mir die Daumen!
Und natürlich soll der Stapel ungelesener Bücher endlich weiter abgebaut werden! Mein SuB nimmt so viel Raum ein, den ich ihm einfach nicht mehr geben will. Ergo müssen die Geschichten wohl endlich gelesen werden, um in meinem Herzen zu wirken.

Ich wünsche euch ein zauberschönes Jahr 2020, 
viel Freude und Liebe. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten