Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Rezension] Nora Roberts - Zeit-Trilogie 1: Zeit der Träume


Klappentext:


Der schönen Galeristin Malory Price wird ein ungewöhnliches Angebot unterbreitet: Sie soll ein Rätsel um drei keltische Prinzessinnen lösen. Schafft sie das, so erhält sie eine Million Dollar. Auch wenn dies Malory sehr mysteriös vorkommt, so viel Geld kann sie einfach nicht widerstehen. Zusammen mit dem Journalisten Flynn macht sie sich an ihre Aufgabe – und steckt bald bis über beide Ohren in Problemen. Denn plötzlich muss Malory sich entscheiden: zwischen der Erfüllung all ihrer Träume – und Flynn, ihrer großen Liebe …

Meine Meinung:

Der erste Band der Zeit-Trilogie von Nora Roberts überzeugt auf 384 Seiten. Malory weiß genau, was sie will und hat den Kopf voller Träume, die sie irgendwie zu erfüllen gedenkt. Flynn und sein Hund stolpern in ihr Leben hinein, sodass sie bald nicht nur ihre berufliche, sondern auch ihre private Zukunft überdenken muss...
Die Zeit-Trilogie ist gespickt mit magischen Elementen, wodurch ich sie unglaublich gerne gelesen habe. Das Rätsel zieht sich durch die drei Bände, weshalb ich hier nun nicht näher darauf eingehen werde.
Schon der erste Band fährt wieder mit spannenden Haupt- und Nebencharakteren auf, die sich zum Glück durch die komplette Trilogie ziehen. Zeit der Träume ist ein grandioser Auftakt und verdient fünf von fünf Schnörkeln.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast, fände ich es schön, wenn du mitmachen würdest :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award-2.html
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen