Dienstag, 6. September 2016

[Rezension] Katie MacAlister - Dragon Love 3: Rendezvous am Höllentor


Achtung: Dritter Band einer Reihe! Spoileralarm!!!

Nachdem Drake Aisling wiederholt das Herz gebrochen hat, packte diese ihre Koffer und zog nach London zu ihrer Mentorin Nora. Natürlich ist Herzschmerz an der Tagesordnung, was Jim überhaupt nicht witzig findet. In seinem Unmut lässt er sich von Aisling wenig sagen, mit katastrophalen Folgen...
Doch nicht nur das belastet die junge Hüterin: Als Gefährtin des grünen Wyvern muss sie regelmäßig an dessen Terminen teilnehmen, und das bringt ihr Herz ganz schön in Aufregung...

Band 3 war genauso rasant wie die Vorgänger! Zwar geht es diesmal nicht um Morde in Aislings Umfeld, aber die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab, zumal es jemand auf den Kopf der jungen Frau abgesehen hat. Dass Nora eine Vorladung der Hütergilde bekommt, erschwert Aislings Leben noch zusätzlich.
Ich fand toll, mehr über die Innenpolitik der Drachenclans zu erfahren. Auch Aisling und Drake haben sich weiter entwickelt, genauso wie Jim und diverse andere liebgewonnene Nebencharaktere.
Es gibt so vieles, was ich hier positiv erwähnen könnte, aber dann würde ich spoilern. Und das möchte ich vermeiden...

Die Aisling-Grey-Reihe ist eine rasante, lustige Reihe, die sich zur Angewohnheit gemacht hat, immer mit einem Knall zu enden, sodass man den nächsten Band nicht erwarten kann! Darum war ich sehr froh, direkt alle Bände hier zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen