Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 20. Mai 2015

Gemeinsam Lesen im Juni / Verschiedenes

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch wissen, moderiere ich seit kurzem mit Jessica und Daniel die Facebook-Gruppe Zeilenträumereien. Im Juni wollen wir Bücher gemeinsam lesen, ähnlich wie die Leserunden bei Lovelybooks. Aktuell läuft eine Abstimmung dazu, um zu entscheiden, welches Buch den meisten Anklang findet, jeweils aus den Genres Fantasy, Thriller und Dystopie. Jeder kann bei allen drei Leserunden mitmachen, oder auch bei gar keiner - wie ihr möchtet. Es geht in der Gruppe darum, Spaß zu haben und sich über das Hobby auszutauschen, und es gibt keine feste Zeitvorgabe für das Gemeinsame Lesen.
Bis zum 25.05. kann noch abgestimmt werden, und ich freue mich über jeden, der sich noch zu uns gesellt! :)

Des Weiteren wird es bald Zeit für einen Challenge-Zwischenstand, Ende Juni naht schneller als man so denkt! Und mein SuB ist dieses Jahr noch mehr gewachsen, statt zu schrumpfen... Wem von euch geht das noch so?

Heute früh wollte ich eigentlich mal wieder weiter lesen (aktuell ist wieder einiges parallel in der Schleife bei mir), aber das hat wieder nicht geklappt. Die "7 Tage Lesen"-Veranstaltung wird daher bei mir kaum Ausbeute mit sich bringen, leider! Mal schauen, ob sich wenigstens bis Ende des Monats noch was tut, damit ich bei Ellis Lesemarathon noch ein paar Bücher beisteuern kann!

Wenn ihr zwischendurch mal Veranstaltung machen möchtet wie einen weiteren Lesemarathon oder ähnliches, gebt mir ruhig Bescheid! :) Ich freue mich immer über Austausch!

Viele liebe Grüße und ein schönes und lesereiches Pfingst-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten