Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 28. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Halloween-Verlosung

Meine Lieben,

Sandra Pulletz gibt mir die Gelegenheit, ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Und zwar geht es um ihre neue Kurzgeschichte:


Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen …

Neben der Geschichte erhält das eBook auch Rezepte für Halloween-Miniquiches und eine Halloween-Bowle.

Ihr möchtet teilnehmen? Kein Problem! Hüpft in den Lostopf, indem ihr mir einen Kommentar schreibt. Schön wäre, wenn ich ein Stimmungsbild bekäme, wer Halloween bevorzugt, und wer das stille Allerheiligen! Zudem schreibt bitte, ob ihr *mobi oder *epub braucht, das muss Sandra wissen!

Die Auslosung findet am Sonntag um 18 Uhr statt.

Herzliche Grüße!
Julia

Kommentare:

  1. Ohhh was ein tolles Buch 🙈
    Ich bin mehr für Halloween und das Gruseln. Horrorfilme bis zum umkippen 😂

    Ich bräuchte die mobi Version und meine Mail ist
    Kracht.heather98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer spannenden Geschichte und sie wäre bestimmt genau richtig für meine 14 j. Nichte! Sie findet Halloween (noch??) lustig und hat Spaß am Verkleiden etc....
    ich bezeichne mich selbst aber eher als den Grinch von Halloween :)

    Wenn meine Nichte (Fine) gewinnen würde, dann bräuchte sie die epub-Version.
    Ganz liebe Grüße, Anya

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das klingt toll und perfekt zu Halloween 😍

    Und ich mag Halloween, also die Dekoration mit den Kürbissen, das passende graue Wetter, schöne Gruselfilme im Fernseh...diese düstere Stimmung.

    Kann daran nur das faschingmässige nicht leiden, diese Kostümpartxs und von Haus zu Haus geziehe...

    Und ich bräuchte Mobi für meinen Kindle 😉

    LG,
    Kerstin

    poisonivy666@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Dann werfe ich mich auch mal in den Lostopf.

    Ich habe lange überlegt, ob ich eher für Halloween oder Allerheiligen bin und musste erstaunt feststellen, dass ich eher für Allerheiligen bin. Ich liebe Fantasy und Monster und Sagengestalten und auch das verkleiden. Letzteres verbinde ich allerdings eher mit Karneval (auch das singen an der Haustür) und Wesen aus einer anderen Welt beflügeln immer meine Phantasie und nicht nur an Halloween.
    Ich mag dieses zur Ruhe kommen, der Toten gedenken, sich erinnern. Allerheiligen läutet eine ruhiger Jahreszeit ein. Stille, Besinnlichkeit, zur Ruhe kommen, Erinnern, Trauern, die zweite Seite des Lebens erfahren, denn der Tod gehört zum Leben und macht es erst reichhaltig.

    Ich bräuchte epub.

    LG
    Miss Optimismus

    AntwortenLöschen