Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Sonntag, 22. Januar 2017

[Challenge] Seitengeraschel Aufgaben Februar






Im Februar, dem kürzesten Monat im Jahr, gibt es den Valentinstag, der mir sehr wichtig ist!

Hauptaufgabe für 3 Punkte ist also, einen Liebesroman zu lesen! Egal, wie kitschig, egal, ob historisch, Chicklit oder Romantasy - Hauptsache, es liegt viel Liebe in der Luft!

Nebenaufgabe 1 (2 Punkte):
Lies ein Buch, bei dem ein Pärchen im Fokus steht! Tom und Jerry, Scott und Huutsch - egal, ob Ermittlerduo, Geschwister oder Freunde. Es können auch zwei Namen im Titel sein (Pünktchen und Anton)!

Nebenaufgabe 2 (2 Punkte):
Lies ein kurzes Buch, das unter 150 Seiten lang ist. Was meinen SuB angeht, sind Bücher dieser Länge zumeist Kinderbücher oder aber Kurzgeschichten. Ebenfalls manch kurzer Krimi von Agatha Christie fällt darunter. Ansonsten gibt es immer mal wieder eBooks, die kürzer sind.

Zusatzaufgabe (3 Punkte):
Malt, bastelt oder fotografiert eine Rose! 


Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Januaraufgaben gefunden und gelöst habt, und hoffe, dass ihr am Februar Spaß haben werdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen