Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 25. Januar 2019

[Aktion] Freitagsfüller #508

Freitagsfüller
1.  Eigentlich habe ich gerade sehr viel mit Unikram und Familie zu tun, und der Haushalt ruft auch schon.
2.  Nachher gehe ich mit dem Hund, den führe ich dann an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend werde ich bei einer Schreibnacht dabei sein und freue mich sehr auf's gemeinsame Schreiben mit anderen.
4.  Irgendwann werde ich ein Mentos in eine Cola werfen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2019 ist jetzt schon toll und wird noch besser, weil ich verreisen werde.
6.  Du weisst, dass du alt bist und dass du noch viel älter werden willst - ist bei mir zumindest so! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die schon erwähnte Schreibnacht, morgen habe ich geplant, meine mündliche Prüfung vorzubereiten und Sonntag möchte ich Mary Poppins gucken und danach auf Yondu anstoßen!

Wie immer vielen Dank an Barbara, die diese Impulse zusammengetragen hat.

Kommentare:

  1. Huhu Federlein,

    schönd as bei dir das Jahr auch toll begonnen hat :) Möge es besser und besser werden. Wo reist du denn hin? :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruby,

      ich reise nach Stein am Rhein <3
      Und ich freue mich, zwischen den Zeilen heraus zu lesen, dass dein Jahresstart schön war!

      Herzlichst,
      Julia

      Löschen