Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 11. Juni 2010

SCHABALALA

Wer kennt von euch noch das Lied "Küss sie doch" aus Arielle?

Ich hatte diese wunderschöne Melodie heute wieder im Kopf, allerdings mit etwas anderem Text:

Schabalala Schabalala, nein, oh nein, so klappt das nie,
oh nein, nun mach schon - schieß das Tor!
Woho!
Schabalala Schabalala, nein, oh nein, so klappt das nie,
oh nein, nun stopp schon.. Mexikoo...

Also ich hätte es dem wunderbaren Mann mit den tollen Haaren absolut gegönnt, dass er das EINZIGE Tor des ersten Spiels dieser WM geschossen hätte. Blöder Marquez!

Naja. Auf jeden Fall beantrage ich so eine Vuvuzeela oder wie das Dingen heißt. Und dann kann ich meine Stimmbänder schonen - ich glaube, mein "NEIN VERDAMMT NOCHMAL" hat man noch drei Häuser weiter gehört...
Sonntag dann... da treffen wir uns mit Freunden zum Fußballgucken und ich werde in Trikot-Jacke kommen! Jawohl! Ich bin Fan!

Und: Rudi Völler is immer noch toll - ich hatte schon mit vier Jahren Geschmack! Da wollt ich den ganz dringend heiraten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten