Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 11. Juni 2010

Si la mar fuera de tinta...

... y er sielo fuera papé, no se podria escribir lo mucho que es mi querer!







Honigaugen lächeln leise,
Wenn sie Moos und Punkte sehen.
Das ist ihre eigne Weise,
mir Gefühle zu gestehen.

Rote Haare, die sich krausen,
Zauberschöner Kupferdraht,
Setzen in den Kopf mir Flausen,
Wenn ihr Herr und Meister naht.

Wunderbares Lieblingslächeln
Spielt um deine schönen Lippen
Muss mir manchmal Luft zufächeln,
Um nicht juchzend umzukippen!

Meine Seele strahlt und glitzelt,
Wie gewisse Buch-Vampyre,
Was in meinem Bauch dann kitzelt,
Wo ich tiefe Wärme spüre!

Verschränke meine Hand mit deiner,
Wenn wir in die Zukunft sehen.
Ich liebe dich und du bist meiner,
Werden stets gemeinsam gehen!

1 Kommentar:

  1. Hm, dagegen verblasst wohl jede Erwiderung. Aber ich liebe dich auch :D

    AntwortenLöschen