Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Moment des Friedens


Heute ist der erste Advent und zugleich der erste Dezember. Und in all der Hektik und dem Trubel gönne ich mir zwischen Arbeit im und Taschentüchern am Kopf jetzt doch einen Moment Ruhe und Besinnlichkeit.
Die Töne von "Arwen's Vigil", gespielt von The Piano Guys, perlen durch den Raum und lassen mich innehalten, mich sammeln, mich finden.
Sie haben mich heute schon inspiriert, einige Worte sind durch meine Finger in die Tasten geflossen, bevor ich sie und mich bremsen musste - denn schließlich habe ich auch noch eine Arbeit, der ich nachkommen muss und der ich gestern schon kaum nachkommen konnte, Dank der ollen Schnupfennase.

Und jetzt gerade wünsche ich euch, den Moment bewusst wahrzunehmen, durchzuatmen und vielleicht auch die wunderschöne Musik auf euch wirken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten