Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Mittwoch, 2. Juli 2014

[Rezension] PC / Kristin Cast - House of Night 4: Ungezähmt


Achtung: Band 4 einer Reihe! Spoilergefahr!

Kurzrezension, die lange folgt im Laufe des Tages.

Ungezähmt ist ohne das Teaserkapitel am Ende 511 Seiten lang und ich muss sagen, dass ich das Lesen sehr genossen habe! PC und Kristin Cast haben sich wieder einmal selbst übertroffen.

Ist Zoey am Anfang der Geschichte noch völlig allein und von ihren Freunden abgeschnitten, so gelingt es ihr nach und nach, das Vertrauen zurückzugewinnen. Eine neue Gefahr taucht auf, die sie mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Leider kann ich hier nicht ins Detail gehen, weil ich sonst spoilern würde.

Die Verwicklungen sind furios und toll, das Lesen war wie eine Art Sog! 5 von 5 Schnörkeln gibt es dafür von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten