Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist so gut wie vorbei, aber ich hoffe, dass ihr ein wunderbares und stressfreies Weihnachtsfest erlebt habt!
Gab es viel neuen Lesestoff für euch? Ich bin schon gespannt auf eure Blogs!

Dann habe ich festgestellt, dass ich noch Rezensionen aufzuarbeiten habe und da das Jahr sich wieder dem Ende neigt, bin ich auf der Suche nach tollen Challenges für 2015.
Einige habe ich schon gefunden, aber für Anregungen bin ich immer dankbar, schreibt sie mir bitte als Kommentar (am besten direkt mit einem Link dazu), damit ich direkt überprüfen kann, ob die Challenge zu mir passt.

Mein SuB freut sich durch Weihnachten auch über Neuzugänge, da ich die erste Staffel der Warrior-Cats als Schuber geschenkt bekommen habe. Des Weiteren gab es noch einen anderen spannenden Roman, der aber dummerweise der dritte Teil einer Reihe ist, die ich bislang noch nicht gelesen habe... Der wird also noch warten müssen.

Ich bin sehr gespannt, was mich und uns 2015 so erwartet.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

Herzlich
Kida

Keine Kommentare:

Kommentar posten