Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 26. Februar 2015

Kampf der Verlage: Mein Fischer-SuB

Für die Challenge "Der Kampf der Verlage" sollten wir als Zusatzaufgabe unseren Fischer-SuB ablichten. Es war gar nicht so einfach, alle Bücher zusammenzusuchen - und einige davon werden euch auch noch einmal im Februar-Rückblick als Neuzugänge begegnen.

Ich bin gespannt, ob ihr Bücher davon kennt und direkt sagt: "Mensch, DAS musst du zuerst lesen!"
Einige der Bücher hab ich auch auf Ricards eigenem Unter-SuB-Foto entdeckt! :)

Romanzen und Fantasy:




Krimis: 


Einige davon habe ich innerhalb dieses Monats schon gelesen, aber noch keine Rezensionen verfasst. Die folgen dann bald!

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber einige Fischer Bücher! Welche hast Du denn schon gelesen diesen Monat? :P

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rica,

      ich habe drei der Emily-Bücher gelesen und mit "Lieber jetzt als irgendwann" und "Das Versprechen der Wölfe" angefangen - auch wenn ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr parallel zu lesen! :)

      Liebe Grüße
      Kida

      Löschen
  2. Huhu Julia,

    wow das ist ne Menge :) Und an einigen bin ich ja net gannz unschuldig *pfeif*
    Auf jeden Fall kannst du dich nicht über zu wenig Auswahl beschweren *lacht*
    "Die Auswahl" und "Die Dämonenfängerin" liegen hier auhc noch herum :D zusammen mit viell zu vielen Brüdern udn Schwestern ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      wir können ja schauen, wie Band 2 von der Handeland im gemeinsam Lesen bei uns läuft und dann immer mal wieder sowas machen. ZB bei Leseabenden wäre es doch sehr interessant, wenn wir ein Buch zusammen anfingen und direkt Eindrücke austauschen könnten! :)

      Viele liebe Grüße
      Julia

      Löschen