Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Dienstag, 5. Mai 2015

[Lesemarathon] Die liebe Elli lädt zum Lesen ein!


Elli von Ellis Lesereich hat sich für den Monat Mai einen Marathon ausgedacht, bei dem man Aufgaben erfüllen kann, aber nicht muss.
Vielleicht helfen die mir ja, meinen SuB weiter zu verkleinern!

1. Lies das letzte Buch, welches du gekauft hast: geplant: Virtousity
2. Lies ein Buch, dessen Cover in der Optik von "Scherenschnitten" aufgemacht ist
3. Lies ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat
4. Lies ein Buch mit hellem Cover
5. Lies ein Buch in dessen Titel der Buchstabe M vorkommt
6.Lies ein Buch, das der Abschluss einer Reihe ist geplant: Emilys Rückkehr
7. Lies ein Buch mit einem gruseligen Cover
8. Lies ein Buch, in dem es um Bücher geht und/oder das Wort "Buch" im Titel enthält
9. Lies ein Buch, in dessen Titel Mutter, Vater, Kind, Tochter oder Sohn vorkommt
10. Lies ein Buch, dessen Cover eine Fotografie ist
11. Lies ein historisches Buch
12. Lies ein Buch, dessen Titel zwar in Englisch geschrieben ist, das Buch selbst aber auf Deutsch geplant: Heaven
13. Ein Buch, das mit Der/Die/Das beginnt
14. Lies ein Buch, das du aus einem Grund abbrechen musstest, weiter. Ich glaube, das Buch, was mir spontan einfällt, breche ich dann nur nochmal ab... Das ist echt nicht gut...
15. Lies ein Buch, das dich in seinen Bann zieht Ich habe House of Night Band 8 gelesen, Geweckt. Das Buch war nach Einstiegsschwierigkeiten total toll und spannend, ein echter Pageturner!



Meine Leseplanung im Mai passt ganz gut zu den Aufgaben, ich bin echt gespannt, ob ich 10 Stück schaffe! 

Geschafft: 1/15

Keine Kommentare:

Kommentar posten