Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 31. Juli 2017

[Challenge] Seitengeraschel - Aufgaben August

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr Leid, dass ich mich so rar gemacht habe!
Zwischen dem Manövrieren, um den eigenen Weg zu finden, dem Herausholen von heißen Steinen aus dem Feuer und dem Uni-Klausurstress habe ich mir einfach keine weitere Zeit genommen, um mich einzuloggen und Lebenszeichen von mir zu geben. Entschuldigt das bitte!

Ich möchte, dass ihr drei eurer "normalen" Aufgaben für den Juli doppelt wertet.

Und hier kommen die Aufgaben für den August:

Hauptaufgabe (5 Punkte):

Sommerferienmonat! Lest ein Buch, das euch das Gefühl gibt, auf einer Reise zu sein. Das kann ebenso ein Roadtrip sein, wie die Selbstfindung des Hauptcharakters oder ein Buch, das euch einfach derartig abholt, dass ihr das gefühlsmäßig mit einer Reise verbindet.


Nebenaufgaben (je 2 Punkte):

Lest ein Buch mit einem Cover, das Fernweh bei euch hervorruft!

Die Ferien betreffen ja meist nur einen Teil der Bevölkerung. Lest ein Buch, dessen Protagonist_in entweder zur Gruppe der Schüler_innen bzw. Lehrer_innen gehört!


Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. hi dear,
    i'm new follower on your cute blog, can you follow mine on my blog?
    :) https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen