Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 19. Januar 2018

[Aktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi



1.  Ich glaube, heute  werde ich für viele Dinge dankbar sein können .
2.  Chicken-Nuggets  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht .
4.  Ich bewahre stets den Blick für das Positive,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so kann den mein Liebster haben, denn ich bevorzuge Tee und Kakao .
6.   Der Hund guckt stundenlang raus, das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen , morgen habe ich geplant, politisch aktiv zu sein und den Geburtstag eines Freundes zu feiern, und Sonntag möchte ich wertvolle Zeit mit dem Mann meines Herzens verbringen, damit wir beide gut erholt in die neue Woche starten können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen