Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 5. April 2018

[Aktion] Freitagsfüller

Ihr kennt ja sicherlich schon den Freitags-Füller von Barbara. Auch diese Woche beteilige ich mich sehr gerne an ihrer Aktion.

1.  Heute wird hier mal ordentlich ausgemistet.

2.  Wortwitz ist mir sehr wichtig, dann haben wir immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man als Partei am rechten Rand fischen muss.

4.  Ich wäre gerne einmal auf einen Yachtausflug mit Nacht auf dem Meer eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wenn jemandem alles zu viel wird, aber nicht, wenn er dabei seine Kinder vernachlässigt.

6.  Wäre es nicht so teuer, nähme ich nur Xylit statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant ein Blockseminar zu besuchen,und Sonntag möchte ich einfach eine schöne Zeit mit meinem Freund verleben!

Kommentare:

  1. Huhu Federlein,

    nimm mich mit auf den Yachtausflug ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Familie oder Kinder zu vernachlässigen, geht gar nicht. Schade finde ich es, wenn diese Leute, denen alles zuviel wird, sich keine Hilfe suchen.

    Hab ein tolles Wochenende!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/04/freitags-fuller-468.html

    AntwortenLöschen