Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 11. Mai 2018

[Aktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bald beginnt für mich die Hospitationszeit in außerschulischen Lernstätten.
2. Rezepte lese ich sehr sorgfältig .
3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Mein Telefon, ein Schoko-Osterhase mit abgebissenen Ohren und bunte Stifte.
4.  Ändern möchte ich den Eindruck: "Politik ist nur Laber Rhabarber". 
5. Was macht eigentlich Scientology mit all der Kohle? 
6.  Ich lese aktuell total viel, aber ich hätte auch gerne Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nicht so lange Spätschicht, morgen habe ich geplant, Rasen zu mähen und zu putzen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Muttertag feiern!

Wie immer wurde auch dieser Freitags-Füller von der lieben Barbara bereitgestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten