Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 31. Januar 2020

BookWhisperChallenge 2020 - Februar



1. Lies ein Buch auf dem mindestens eins dieser typischen "Liebessymbole" zu sehen sind. Ring, Rose, Herz oder Diamant.
Herzenmacher von Akram El-Bahay
2. Lies ein Buch bei dem dir schon der Klappentext verrät das es auch eine Liebesgeschichte gibt.
"Das süße Geheimnis der Leidenschaft" von Liz Carlyle
3. Der heilige Valentin wurde 14. Februar 269 in Rom hingerichtet. Um ihm zu gedenken ließ ein Buch dessen gesammte Seitenlänge entweder eine 2,6 oder 9 enthält.
(Z.B Ein Buch hat 211 Seiten, 397 Seiten ....)
528 Seiten hat "Erwacht im Morgengrauen" von C.C. Hunter insgesamt

Zusatzaufgabe

Tu dir am 14. Februar etwas Gutes! Egal ob mit "Anhängel" oder alleine. 😀 Erzähl uns davon oder mach ein Foto. 
Ich gehe zum Frisör!

Ich bin auch auf den Februar sehr gespannt - es gibt ein wundervolles Fantasy-Hörbuch, was ich begonnen habe, sowie ein zauberschönes Sachbuch (aktuell höre ich echt viel, was vorgelesen wird), sodass ich sehr gespannt bin, wie sich das auf meinen Lesemonat auswirken wird!

Keine Kommentare:

Kommentar posten