Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 12. Oktober 2018

[Aktion] Freitagsfüller

Wie immer herzlichen Dank an Barbara für den

1.  Mein altes Ich war an vielen Stellen total ängstlich , mein neues Ich nimmt Dinge an, die kommen, und freut sich über Herausforderungen .
2.  Ich möchte im Beruf und auch für mein Privatleben Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht Dinge aufschieben, die ich sofort erledigen kann .
4. Beispielsweise bügele ich jetzt sofort .
5. Der große Unterschied liegt in der Bewusstheit.
6.  Musik macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit (ja, wirklich!) , morgen habe ich geplant, Klarschiff zu machen und Sonntag möchte ich endlich für den NaNo plotten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen