Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 21. Januar 2021

Book Whisper Challenge 2021 Januar

 


Die wundervolle Ruby bietet auch in diesem Jahr wieder ihre Lesechallenge an.

Da mein SuB zu Jahresbeginn bei 885 ungelesenen Büchern stand, hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen, zwei Abbaustrategien zu verfolgen. Nummer 1: Ich sortiere für jedes neu einziehende Buch eines aus, ganz egal, ob der Neuzugang gekauft oder geschenkt wurde. Nummer 2: Ich lese und lese und lese!

Zumindest Strategie Nummer 2 klappt sehr gut, weshalb ich (Stand 21.1.) in diesem Monat schon 8 Bücher gelesen habe, Tendenz steigend. Weil aber eines ein eBook war (das nicht zum SuB zählt) und ein anderes ein ReRead, hat sich der SuB auf 879 verkleinert. Immerhin.


Am 10. Januar habe ich die Book Whisper Challenge für diesen Monat bereits beendet! Ein guter Start ins neue Jahr!


Habt ihr die drei Bücher schon gelesen? 

Und ist euch aufgefallen, dass zwei der drei Bücher auf meiner "21 für 21"-Liste stehen?


Herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen