Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #2

 Nach ein wenig Blog-Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Der Berufsalltag hat mich wieder und ich komme kaum noch zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben. Dafür bin wieder ich über den Freitags-Füller von Scrap-Impulse gestolpert und nehme ihn zum Anlass, euch kurz liebe Grüße zukommen zu lassen!

1.  Kaum zu glauben, dass die erste Arbeitswoche endlich so gut wie rum ist!
2.  Die letzten weihnachtlichen Edelmarzipanstücke sind sehr lecker.
3.  Los jetzt, liefert mir "Eve & Adam" von Katherine Applegate und ihrem Mann pünktlich zu meinem Geburtstag Ende des Monats! (Ich fürchte allerdings, die bleiben bei Liefertermin Februar...)
4.  Meine Kreativität steigt und fällt unter gewissen Umständen sehr sprunghaft - ich bevorzuge das Ansteigen.
5.  Nach einer Weile  sollte man Schocks verdaut haben (so wie die Katzenfellmützen) und handeln (z.B., indem man andere darüber informiert).
6.  So gern, wie ich mich in der "Blogwelt" umsehe, so viele Blogs lese ich mit, aber bislang ist noch keiner mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Ruhe, morgen habe ich leider Berufliches geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja heute mein Pensum, sodass ich noch ein wenig zum Lesen komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen