Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr, 2014!

Da ich nicht ganz 2013 über Buch geführt habe über mein Gelesenes, möchte ich hier nur die Bücher auflisten, die ich im Dezember gelesen habe. Rezensionen sind zum Teil schon vorhanden, zum Teil folgen sie noch.
Ich freue mich in jedem Fall auf all die Challenges, die jetzt mit dem Jahresbeginn gestartet haben. Da ich heute Megan McFaddens Die Gefangene des Highlanders zu Ende gelesen habe, konnte ich dieses Buch direkt rezensieren und in die passenden Challenges einfügen. Das war ein gutes Gefühl!
Für 2014 habe ich mir, nicht nur blogtechnisch, viel vorgenommen und ich freue mich, wenn ich einen Teil dieser Dinge mit euch teilen kann.

Herzliche Grüße,
Kida


Lesemonat Dezember:


Mira Hepsen – Unsterblich wie ein Kuss
Nora Roberts – Heißkalte Sehnsucht
Nora Roberts – Gegen jede Vernunft
Nora Roberts – Melodie der Liebe
Nora Roberts – Verführung in Manhattan
Nora Roberts – Der lange Traum vom Glück
Edna Schuchardt – Mr. Hunderttausend Volt!
G.A. Aiken – Lions: Hitze der Nacht
G.A. Aiken – Lions: Feuriger Instinkt
Laura Sommer – Pralinenherz
Lilyane Barley – Engel, Elfen & Weisheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen