Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Montag, 3. Februar 2014

Eva's 5. gemütlicher Leseabend


Eva veranstaltet mal wieder einen ihrer gemütlichen Leseabende. Da ich hundekaputt bin nach diesem langen und aufregenden Tag, werde ich vermutlich nicht allzulange dabei sein, aber ein Weilchen auf jeden Fall!

Da nach wie vor niemand versucht hat, das Buch des letzten Leseabends zu erraten, lüfte ich das Geheimnis dann jetzt bei der ersten Frage:

19:30 Uhr Für welches Buch habt ihr euch für den heutigen Abend entschieden? Lest ihr ein eBook oder ein Buch? 

Ich lese "Kurtisanen leben gefährlich", welches mir als eBook für eine Leserunde zur Verfügung gestellt wurde.

20:30 Uhr
Hattest du schon mal wegen eines Romans Albträume?


Puh... Bestimmt... Ich hab immer mal ziemlichen Kram zu irgendwelchen abstrusen Träumen zusammengemixt! Aber Computerspiele schaffen es eher, den Weg in meine Träume zu finden, warum auch immer! 


21:30 Uhr
Was stört dich als Leser/in? 


Grauenhafte Grammatik, fehlende Satzzeichen, Logikfehler, Namensverwechslungen....
Ernsthaft, mein Korrekturhirn springt sofort an, wenn mir Dinge geschickt werden. Und darauf hab ich jetzt eigentlich keinen Kopf mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten