Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 7. Februar 2014

Und wieder ist Freitag...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht etwas neben der Spur. Drückt mir die Daumen, dass die Medikamente gegen die Halsentzündung bald wirken!

Ich habe mir eben endlich die Zeit genommen, noch Fragen für diesen Liebster-Award zur Blog-Neuentdeckung anzuhängen und habe drei Personen getagt, deren Blogs ich sehr mag!

Inzwischen sind wieder neue Bücher bei mir eingezogen, was aber zum Teil auch etwas problematisch ist, da ich immer noch mit Rezensionsexemplaren hinterher hänge... Versteht mich nicht falsch, ich lese jetzt keine der neuen (gebraucht gekauften) Bücher vorher, sondern ich komme einfach durch meine sehr stressige Situation gerade so gut wie nicht zum Lesen, finde einfach nicht die richtige Stimmung dafür...
Außerdem hoffe ich, dass Medimops mir einen Gutschein anbietet, da der angeblich in sehr gutem Zustand befindliche Schuber an einer Seite komplett aufgerissen ist. Ich war total enttäuscht!

Scrap-Impulse

1.  Es sieht so aus als würde ich früher oder später von meinem SuB erschlagen.
2.  Ich muss heute noch meinem Mentoren schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für direkte SuB-Aufbau-Verführung ist ein Büchergutschein, den man im Buchladen bekommt .
4.  Manchmal glaube ich, Friede liegt in den Köpfen, manchmal in den Handlungen der Menschen und manchmal, dass er nur auf dem Papier existiert. Also frage ich euch: wo ist er denn?
5.    Wintersport ist für mich, Schlitten zu fahren und mit einem Schneewehentieftauchen abzuschließen!
6.   Mein Halsschmerzlevel ist unverändert und ich bin hundemüde...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wie so oft Schreibtischarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Mentoren treffen!


Vielleicht schreibt die liebe Glitzerfee ja nachher noch eine Freitagsfrage auf, ansonsten wünsche ich euch allen ein gelungenes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen