Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 3. April 2015

[Rezension] Jade McQueen - The Diamond Guys 01: Liam


Jade McQueen hat mit ihrem ersten Diamond Guy, Liam, ganz einfach meinen Tag gerettet!
Die Idee, Stripper in das Zentrum einer Buchreihe zu stellen, finde ich interessant, und die Umsetzung ist wirklich klasse geworden!
Im ersten Band geht es um Liam, der als Deputy Handsome den Mädels einheizt. Er trifft auf die Streetdancerin Rayne Adams, die ihm helfen soll, neuen Pepp in seine Choreografie zu bringen. Die Tänzerin kann mit Männern, die regelmäßig wechselnde Frauenbekanntschaften haben, nichts anfangen. Doch kann sie sich der Ausstrahlung des heißen Strippers wirklich entziehen?

Das 232 Seiten lange eBook hat mich sehr gut unterhalten, es war erfrischend lebensnah geschrieben, romantisch und hatte auch wirklich heiße Stellen. Nicht zuletzt hat es mich oft dazu gebracht, laut zu lachen, was eine Qualität an sich ist!
Rayne und Liam sind zwei toll ausgearbeitete Charaktere, die durch erzählte oder angedeutete Vorgeschichten noch an Tiefe gewinnen. Die Dialoge sind super, es fliegen wirklich die Funken zwischen den beiden! Hier treffen zwei ambitionierte Sturköpfe aufeinander, was das Buch zum richtigen Pageturner macht.
Auch, dass ich einen wichtigen Twist schon vorausgeahnt hatte, schmälert die Leselust kein bisschen. Daher bekommt Liam von mir fünf von fünf Schnörkeln , und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe!



P.S.: Um mich noch nicht so schnell von den beiden liebenswerten Hauptcharakteren trennen zu müssen,  habe ich sie in Sims 4 zum Leben erweckt:



 Die gesamte Reihe im Überblick:
  1. Liam
  2. Fynn

Kommentare:

  1. Wow, das klingt richtig klasse! Habe mir das Buch auch vor kurzem geholt und nun liegt es auf meinem SuB - hoffentlich nicht mehr allzu lange, nach der Rezension! :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nazurka,

      ich habe richtig viel Spaß gehabt! Solltest du also ne Aufmunterung brauchen, schnapp dir genau dieses Buch! ;)

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. I've just installed iStripper, and now I can watch the hottest virtual strippers on my taskbar.

    AntwortenLöschen