Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Sonntag, 18. Dezember 2016

Advents-Gewinnspiel: Verlosung eBook "Weihnachten mit den Padderborns"

 Sandra Pulletz, Autorin der Novelle Weihnachten mit den Padderborns, stellt mir ein eBook im gewünschten Format ihrer Geschichte zur Verfügung.



Klappentext:

Zu Weihnachten will die gesamte Familie Padderborn zusammenkommen. Nadine, die Planerin der Großfamilie, bereitet die Feier schon seit Monaten vor, denn sie soll etwas ganz Besonderes für alle werden. Ihre Schwester Bettina hingegen ist froh, sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen zu müssen, denn Sohn Liam beansprucht schon ihre ganze Aufmerksamkeit und Mutters ständige Nörgelei ist auch nervenraubend genug. Als die drei Generationen schließlich zusammentreffen, geraten Nadines sorgfältige Pläne beinah allesamt ins Wanken und das perfekte Fest droht gründlich in die Hose zu gehen. Die festliche Stimmung scheint endgültig zu kippen, als Papa beim Baumaufstellen beinah ein Blutbad anrichtet und dann auch noch von Trennung die Rede ist … Am Ende liegt es ausgerechnet an Bettina, das Schlimmste zu verhindern – doch wird sie es schaffen und Familie Padderborns unvergessliches Weihnachtsfest retten?
 

Wer meinen Eindruck lesen möchte, dem sei die Rezension ans Herz gelegt. 

Bis heute Nacht um 23:59 Uhr könnt ihr euch durch einen Kommentar unter diesem Post in den Lostopf bringen. Bitte schreibt dann direkt dazu, welches eBook-Format ihr braucht.

Herzliche Grüße und einen schönen vierten Advent!

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Buch sooooo toll...zumindest das, was ich bisher erfahren und lesen durfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, du hast gewonnen :D Bitte gib mir deine eMail-Adresse, damit dir Sandra das Buch zusenden kann! Du kannst auch gerne per Mail schreiben, meine Daten findest du im Impressum ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen