Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller #1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Bei diesem Wetter  hab ich vorhin lange mit dem Welpen gespielt und lade gerade meine alten Sims 3 Spiele runter, weil ich eine Abwechslung von Sims 4 (und Fantasywesen!) möchte.
2. TTIP verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört , dass heute einer der letzten schönen Sonnentage des Jahres sein soll.
4. Leider bin ich nicht immun gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Füße wärme ich wenns geht an den Waden meines Liebsten.
6. Sommerferien sind nächste Woche schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit mit meinem Freund, morgen habe ich Kreativität geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit beim Bürgerbrunch verleben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen