Eingetaucht den Federkiel
In der schwarzen Tinte Tiefe..
Schaben auf dem Pergament,
Wenn der Worte Schweife tanzen..
Danke, dass dein Blicke fiel
Aufs Zusammenspiel der ganzen!


Freitag, 17. Januar 2014

Lesenacht by Schockibooks


Ich werde heute erst verspätet dazustoßen können, weil ich noch etwas durch die Gegend wusele!
Da ich aber den Rumtreiber heute ausgelesen habe, werde ich mich auf das nächste Buch stürzen, welches mich von meinem SuB herunter anlacht!

Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?
Ich hatte ja meine Leseerwartungen bereits in einem kleinen Gedicht festgehalten, heute werde ich dann erfahren, ob sie sich bestätigen werden! Natürlich passt das Cover fabelhaft zum Logo der heutigen Lesenacht! ;)

Frage Nummer 2: Wie alt ist die Protagonistin in eurem Buch?
Die erste Seite verrät, dass sie wohl 13 werden wird! Das ist von daher total toll, weil ich für eine Challenge noch ein Buch lesen muss, dessen Hauptcharakter mindestens 10 Jahre jünger oder älter sein soll als ich!

Frage Nummer 3: Bei welchem Kapitel seid ihr grade?
Erst bei Kapitel 3. Bis eben hatte ich noch gut zu tun und musste hin und her rennen und jetzt bin ich inzwischen so müde, dass ich doppelt so lange Zeit zum Lesen brauche wie sonst. Aber Evas Buch ist wirklich spannend und ich freue mich jetzt schon, ihr eine Rückmeldung geben zu können!


Dummerweise war ich dann so tierisch müde, dass ich zu Frage 4 schon gar nicht mehr gekommen bin! Trotzdem freue ich mich schon, zu erfahren, wie es weitergeht mit Clara und Pedro.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da ich nirgends eine mailadresse von dir gefunden habe, schreib ich dir mal hier:

    Herzlichen Glückwunsch, du hast eins der 5 ebooks von BeWitched gewonnen! :)
    Schick mir bitte noch dein Format, welches du für deinen reader brauchst und deine mailadresse, damit ich das an den Verlag weiterleiten kann :)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! ;) Du hast ne Mail, ich freu mich voll!

      Löschen